Blog

tja der Erste (Klappe 1)

ich war so stolz endlich meinen eigenen Blog zu haben http://whoisthebride.lifejournal.com/ bis der werte Herr Winter mir seine voll schönen Seiten gezeigt hat und ich ganz eiferüchtig geworden bin. Naja zum Glück hat er sich bereit erklärt mir, dem unwissenden Menschen, zu helfen nur leider musste ich dafür diesen Domain annehmen nichts desto trotz freut es mich!
Naja heut is eigentlich gar nix passiert... ich bin seit gestern beim Martin und spiel die ganze Zeit Mortal Kombat (ich verwandle mich zum vollen Freak) aber sonst alles cool in Istanbul (von max geklaut)
18.4.06 16:19


lovely adam

*hihi* so der daily-adam... eine meiner neuen lieblingsseiten... jaja is net so toll, glaubt ihr aber die drogigen bilder geben mir alles außerdem bin i stolz in einer adam green community mitglied zu sein! pah! Enjoy adam!
18.4.06 23:12


probleme

warum muss alles so kompliziert sein? Mah, ich druck des echt nicht mehr...
19.4.06 15:05


mein großes Talent

ich hab da so a tolles Morrissey Revie gschrieben für die werte Frau MG und ich hab das zwar net so toll gemacht aber ich glaub sie hat sich trotzdem drüber gefreut... vielleicht sollte ich sowas in Zukunft öfters machen es macht echt Spaß sich mit Musik auseinander setzen die ich eigentlich net höre, da kommt man auf neue Vorlieben drauf... naja man wird auch sehr geprägt aber wenn ihr a review braucht, ich bin für euch da! *hihi*

Und nicht zu vergessen: ich bewundere gerade Martins musikalisches Talent! *hihi* Ich hoffe, er freut sich darüber und is jetzt glücklich!
25.4.06 18:04


solltet ihr in den wäldern von nikolai zufällig die partisanen eines langzotterten Gimpls (Z. Xam) sehen, metzelt sie nieder... nehmt eure schwerter und verrichtet das Blutbad!
Mmmh lecker Blut!
26.4.06 18:17


franze nervt

hm ich verbring schon die längste Zeit meiner kostbaren Jugend mit dem blöden französischen Dossier zum Thema "Naturkatastrophen"... irgendwie komm ich erst jetzt drauf, dass ich die Sprache nicht beherrsche.
Naja gibt's sonst noch was erfreuliches? Außer dass ich auf mein Religionsreferat einen Einser bekommen habe, nicht wirklich was. Der Tag war schon verhaut, als wir turnen hatten *hihi* obwohl es heute eh recht lustig war. Ich jammer eh nur wegen dem blöden Französischzeugs herum!
Wenigstens unterstützt mich der wunderbare Gesang meines schnuckeligen Adam Green.
Was auch blöd am Dossier ist, ist dass ich nichts mit Freunden oder mit Martin machen kann, ich sitz einfach immer nur vor dem Kasterl da...
argh VERDAMMNIS
28.4.06 20:25


Kunst

so, heute bin ich ENDLICH fertig geworden mit dem Dossier und hab mich dann ein bisschen mit meinem Referat in BE über Maria Lassnig beschäftigt (deren Malstil ich aber nicht mag) und bin dabei auf was ganz tolles gestoßen: Gilbert & George. ein Künstlerpaar (Männer) die Pop-Art (ich mag Pop-Art nicht) ähnliche Bilder machen (Fotomontagen...) wobei sie selbst aber immer vorkommen... sehr lustig sind die Nacktfotos... alte Männer haben kleine Geschlechtsteile!
29.4.06 18:54


Gratis bloggen bei
myblog.de