Blog

alte Zeiten

hm heute habe ich ein tolles Gespräch mit meiner Cousine 2.Grades über Drogen, Jungs und alte Zeiten geführt (ich habe meine gesamte Kindheit mit ihr verbracht)
hm so nun das Fazit von klein Camilla in früheren Jahren:
klein, quitschig, lästig, abdroschen und burschikos
und was ist jetzt so der Unterschied?
2.5.06 20:21


problem

Woher soll ich wissen, ob ich Tango tanzen will oder an schnellen Tanz mit Hebefigur? I bin a Mädchen, dass is eine viel zu harte Entscheidung für mich. Ich mein a Hebefigur is schon was tolles aber a langsamer Tango is halt auch ein Traum... mah i bin verwirrt und Max is schuld! böser Junge, böse!
I mag heut net ohne Martin schlafen, ich bin's schon so gewöhnt immer neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen... ich hasse die die Matura ich hasse unser Alter...
aber wenigstens kann ich morgen a stund länger schlafen, weil Mathe entfällt!
2.5.06 21:27


wieso verstehen männer uns frauen eigentlich nie... und morgen wieder frauenarzttermin tztz voll verwunderlich, dass des schon ein verdammtes Jahr her is... jaja, ich weiß ich werd auch net mehr jünger!
uh yeah i hab heut endlich des Geburtstagsgeschenk für Martin kauft (i werd immer ganz hysterisch, wenn ich sein Geschenk [die anderen kauf ich immer auf den letzten Drücker] net schon einen Monat vorher daheim hab)... naja ich hab ihn halt lieb
3.5.06 19:48


ich bin heute so kreativ... ich male die ganze Zeit und zum ersten Mal gefällt mir auch was ich gemalt habe... dann hab ich seit langem wirklich wieder Lust ein Instrument in die Hand zu nehmen... ich hab heut voll viele Argumente bei meiner D-SA ghabt (mein Thema: wichtige Tugenden im Leben eines Menschen...) und Lieder zitieren tu ich auch die ganze Zeit!
Was passiert sonst so?
Heute lustiger Frauenarzttermin
und ich hoffe ganz viel, dass Martin heute kommen kann, mhm
4.5.06 13:57


meine neuen tollen bilder




mah er is ja so a schnuckerl... darf i eigentlich so über ihn schwärmen? i mein es is net so, dass ich mit ihm ins Bett will oder sonst irgendwie in ihn verliebt bin i würd wenn ich ihn treffen würd, nur mit ihm reden, ihn a bissi ärgern und vielleicht an der fußsohle kitzeln
4.5.06 18:03


gestern war ich lustig im Kino mit Markus und Martin, also wir haben Hostel angschaut und die Schweine lachen mich aus, weil es mich einmal grissen hat... so böse. dann lachen sie auch noch, weil ich leckeren Apfelsaft im Kino getrunken habe.
Naja wenigstens werd ich ein bisschen beneided, weil ich beim Klassenfoto neben Jeff sitze...*har*ich bin so gut*har*
und mein Rucksack is heute voller Mathesachen, weil ich Martin versprochen habe mit ihm was zu machen... jaja, ich hätte auch Angst vor der Mathe-Matura!
Aber gestern war irgendwie ein lustiger Tag, weil i hab 3 Schulstunden mit Martin verbracht... Latein und irgendso a Vortrag sind halt nichts für mich, da bin ich lieber bei dem Menschen, den ich liebe
6.5.06 13:31


das Leben

heute führt sich meine Mama wieder einmal wunderbar auf, ich liebe sie ja soooooooo viel. irgendwann dreh ich wirklich durch und bring's übers herz auszuziehen, aber bis dahin dauerts halt noch a zeitl... leider
wieso müssen alle mamas eigentlich so sein? und wieso haben Söhne solche Probleme mit ihren Vätern nicht. Naja Adam hat halt recht: It's hard to be a girl!

mein eloquenter lebensabschnittspartner, den ich eigentlich eh recht gern hab *hihi*, regt sich andauernd über meine photoshopschöpfungen auf, dabei is er selber, was sowas angeht, vollkommen unkreativ. pah
8.5.06 19:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de