Blog

Dr. Klafti Parodie

Heute war ich beim Arzt (Dr. Klafti) wegen dem Gutachten für den Führerschein... witzig irgendwie, wieso kann Dr. Klafti nicht mein Hausarzt sein? Ich mag ihn! Morgen muss meine Omi noch amal zu Dr. Klafti und den Wisch für mich abholen, ich hoffe nur, dass ich keinen doofen Sitzpolster für die Autofahrten brauche, weil dann würd ich durchdrehen... aber net vergessen: Klein sein bedeutet frei sein! *hihi*
Naja nur mehr ein paar Tage bis Novarock! Uh yeah, uh uh! und leider nur mehr ein Tag bis zur kotzigen Lateinschularbeit, echt Lateinschularbeiten sind für nichts (Anspielung an Felix K.)
Heute in Französisch haben wir Manu Chao lieder anghört und Rindler war voll fanatisch...er hat sogar das Manu Chao Buch und will uns zwingen auf die Manu Chao Homepage zu gehen tztztz...
1.6.06 17:57


Friede, Freude, Eierkuchen... eigentlich a liebes Sprichwort...
hm es passiert eigentlich nix tolles und i hab a voll schlechtes gewissen, weil ich schon ewiglich lang net mehr gschrieben hab! *hihi*
Und der Horror des Tages: i muss den blöden Sitzpolster nehmen... des versteh i net, meine Omimi is kleiner als ich und braucht des net, aber egal!
6.6.06 11:22


Da mir der liebe Herr Max Z. den Befehl gegeben hat wieder mal was auf meinen Blog zu schreiben, mach ich das natürlich, damit er mitkriegt, was in meinem Leben so abgeht, weil wir uns LEIDER ja fast NIE mehr sehen... mah Max alta, ich vermisse meinen besten Freund!!!
Also am Mittwoch ist lustige Mathe Schularbeit und um ehrlich zu sein hab ich ein bisschen Angst davor...mah i will net einfahren und a Paragraph 5 Prüfung kriegen!
Heute in einer Woche hat Martin
mündliche Matura (heute haben unsere 2 Helden
Nino und David) und bald fahr ich zum Novarock (uh Freude)
Am Samstag war ich mit dem Martin im Silberwald (oh ich hab mir den Namen gemerkt )spazieren und des war echt ein schönes Erlebnis, ich steh halt auf die Natur!
Sonst is net wirklich was passiert... gestern war ich bei den Bullas und die ganze Zeit schlaf ich immer beim Martin und hab schon a schlechtes Gewissen, weil er lernen sollt, aber morgen erklärt er mir Mathe uh yeah! Ich hoff so, dass ich's positiv schaffe!
12.6.06 15:21


hm morgen is es also so weit: NOVAROCK!
hm um ehrlich zu sein, tut es mir ein bisschen leid, dass der Martin net mit kann (i bin echt a bissi abhängig gworden von ihm) aber ich werd dann am Montag (nach seiner Matura) halt gleich am Abend zu ihm kommen und gar net mehr weggehen! *hihi*
Aber vorerst freu ich mich amal auf schöne Stunden mit Freunden und guter Musi... naja chillig eben *hihi*
und Jana: wir werden brillieren! (absichtliche Rechtschreibfehler)
14.6.06 16:00


jaja, jetzt is es also vorbei das gute Festival, eine schöne Zeit war's... irgendwie schade, dass es schon vorbei is, aber zwischendurch war's schon auch zach und es is net lustig gezwungen zu werden aus einem trinkhorn zu trinken... ihr schweine!!!
mah und ich kleine memme wein bei metallica , net wirklich aber a bissi! Na scherz, aber lasst es mich behaupten... ich darf das, ich bin der König der Welt und mei, es war einfach so schön *metallicawiederhabenwillaberlarsvernichtenwill*
und morgen seh ich dann endlich wieder MEINEN Martin *freude*
18.6.06 20:37


hm mah ich halte es net mehr aus... in die Schule gehen is schon so a Sache... man muss in der Früh aufstehen, das kuschelige Bett verlassen (wo in manchen Fällen auch noch der Martin schläft) und sich den gesamten Vormittag der Bildung widmen... aber jetzt im Sommer... die schwüle Luft, die Hitze... mah ich halt des alles net mehr aus... FERIEN!!!
Aber nur noch 3 Wochen dann bin ich erlöst
20.6.06 16:45


hm alta dieter und ich haben unsere erste durchzechte nacht gemeinsam verbracht und wir sind natürlich sehr stolz darauf. auch erwähnenswert wäre: markus und ich sind mitten in der nacht über den zaun ins städtische bad geklettert nur um im verbotenen gelände eine zu rauchen!
warum dies alles geschah (sprich: die Maturantenverabschiedung) lassen wir besser aus. In diesem Sinne ein gut gemeintes: SALUT!
24.6.06 22:57


Gratis bloggen bei
myblog.de