Blog

hm so, die 2. Woche der Arbeitszeit is schon vorbei und ich muss sagen, eigentlich mach ich gar nix...
die July kommt mich immer besuchen und dann erzählt sie mir die neuesten Neuigkeiten (Gerüchte) und dann hab ich noch ganz viele Unterwäschefotos von mir machen lassen (der Foto-Meister: July) aber ich weiß net, ob ich sie online stellen soll *angsthab* (eh net alle aber zumindest eins)
11.8.06 21:19


hm... eigentlich passiert voll nix neues in meinem Leben tztz
Max is endlich aus Kroatien zurück *hihi* i versteh mich jetzt voll gut mit der Carina und heute fahr ich mit ihr und der Julia Daum nach Graz, wo wir mit der Kathi (Freundin vom Christoph) fort gehen... ja, ich bin ein Organisationstalent!
Morgen is Feiertag, das heißt, dass ich nicht in die Bücherei gehen muss *froi* und beim Martin schlafen kann...
14.8.06 13:28


So, lustiger letzter Arbeitstag in der Bücherei... Zeit zum sentimental werden?
Hm was geht sonst noch so aaaaaaaaaaab?
Samstag also jetzt lustig Party, aber irgendwie will i gar net mehr! *hihi* Aber es gibt ka zurück mehr, mach i aber nie wieder... Parties sind nur bei guten Freunden lustig und net wenn tausend Idioten kommen, die man net amal kennt!
Ach, i sag nie wieder, dass noch irgendwelche Leute auch Menschen einladen bzw. mitnehmen dürfen/können. Dumm ist der Mensch!
30.8.06 10:52


Sentimentalität am Arbeitsplatz

Gestern war ja letzter Arbeitstag in der Bücherei und heute war mein allerletzter Arbeitstag in der Gemeinde... hm... Geld hab ich in der Tasche jetzt wird erst mal eingekauft AUF ZUR GRAZFAHRT!!!

!Little girl you're going to hell!
31.8.06 11:45


Gratis bloggen bei
myblog.de