Blog

4 Schulwoche und nicht wirklich was neues... es wird wieder einmal Zeit für neue "The Ferks" Aufnahmen (nicht vergessen "Gstört gö!?", das neue Album OUT NOW) ahja und Ferk Werner hat angeblich MSN, ich hoff ich werd seine Adresse heraus finden ^^
Morgen wieder Meeting mit Dieter im Habana und außerdem spricht ja bekanntlich der werte Herr Stefan Holzer morgen seine große Rede (weil er ja als Schulsprecher kandidiert)
4.10.06 17:56


Ha, heute tolle Anprobe meines ach so tollen Kleides, nur leider hab ich des Kleid gleich anbehalten müssen, weil ich net mehr rauskommen bin *peinlichpeinlich* naja, selber schuld wenn die Schneiderfunzn den Reisverschluss net größer macht!
Irgendwie is heute voll der unmotivierte Tag, i bin nur müde und hab ka Lust zu gar nichts.... ätzend!
Vielleicht is es mal wieder Zeit für Johnny Cash Lieder... keine Ahnung was mit mir los is, alle sagen, dass ich zur Zeit komisch bin (net im Sinn von böse sondern im Sinn von ruhig und zurückhaltend.... mah ich bin müde gottverdammt, lassts mich in Ruh)
13.10.06 17:50


Heute haben wir (die 7.B Klasse des BG Leibnitz...) eine "tolle" Präsentation im Hotel Erzherzog Johann in Graz vor irgendwelchen reichen Leuten und der französischen Botschafterin... Thema is (wieder einmal) La Réunion und ich bin äußerst genervt, weil ich ja net einmal mit war auf dieser Insel im indischen Ozean... also warum um alles in der Welt muss ich diese Insel dann präsentieren... und weil es ja nicht genug ist, vor irgendwelchen Menschen französisch zu reden (meine Hass-Sprache) muss ich auch noch ein Abendkleid anziehen (sehr kalt im Winter), Stöckelschuhe (ich hasse die, ich bin gern klein außerdem haben meine an ganz hohen, dünnen Absatz und sind vorne spitz... zumindest die, die ich jetzt dann anzieh) und eine NETZSTRUMPFHOSE... mah ich hasse sowas, des bin net ich, ich mag so herumlaufen wie ich mich wohl fühle und net mit einem bescheuerten Kleid, dass meine Brüste einschnürrt und die Luftzufuhr für meine Lungen verringert. Ach, ich hasse das!
16.10.06 16:51


Hm heute (19.10) nach der 6. Stunde amal wieder im Habana mit Dieter und Herrn Pötsch (der war leider aus einem nicht so tollen Grund mit und es ist uns auch nicht gelungen ihn aufzuheitern, was traurig is, weil ich den Herrn Pötsch wirklich gern mag und er mir extrem leid tut.)

Danach bin i mit dem David zum Max gefahren, naja i war net wirklich sehr gesprechig und ganz begeistert war ich auch net, ich hätt ihn gern allein gsehn ^^ und ich find mich a bisi arschig ihm gegenüber aber i kann nix dafür, heute is net mein Tag und grantig bin ich auch!

Hm... das mit Matthias hat sich am Abend dann wieder beruhigt *gottseidank*
19.10.06 19:23


Heute war unsere "tolle" erste Maturaballkomiteesitzung... naja, toll is was anderes und ich frag mich echt, warum ich da überhaupt hingegangen bin... wieso bin ich sozial engagiert... i mein... was hab i davon? i verbring ja net gern Zeit mit meiner Klasse (naja, die Menschen mag ich eh, die im Komitee sind) aber meine richtigen Freunde sind halt leider nicht in meiner Klasse (naja ein paar schon)
20.10.06 20:09


tolles familienessen... tz, sowas von langweilig und fad und des bescheurte gasthaus hat net amal wirklich was für vegetarier ghabt... salat war irgendwie alles... tz

Ahja, wie wär's mit neuen THE FERKS "Proben"
21.10.06 19:02


Gratis bloggen bei
myblog.de