Blog

Ich, das GIRLIE GIRL, pah

Ich habe soeben eine Kettenmail (nicht weitergeschickt sondern) beantwortet (also die Fragen die darin waren) und angeblich kam somit meine Persönlichkeit heraus:

*adorable
* fun
* sexy
* girlie girl (haha... ich doch nicht)
* love to shop (nur manchmal... und wieso leitet man das von "Paris" ab?)
* curious & adventurour
* romantic

Ganz gut getroffen, oder nicht!? *hihi*
1.1.07 11:26


Meine Mama hat es heute allen ernstes geschafft unsere Mülltone zur Explosion zu bewegen und die Papiertonne (die daneben steht ist unter der Hitze geschmolzen) und übrig blieb ein Berg aus zusammengeronnenem Plastik mit etwas Müll dekoriert!
Auslöser des Ganzen war ein Sück Glut, welches von meiner Mama liebevoll mit dem Staubsauger eingesaugt wurde und dann mit dem Staubsack in der Mülltonne landete, wo es in Flammen aufging!
Gelöscht hat die ganze Familie (einschließlich Clara und Martin) und im Großen und Ganzen war es eh recht witzig, es is ja net wirklich was passiert und neue Tonnen sind auch schon bestellt
6.1.07 18:50


Die Sturmwarnung

Da geht man 7 Jahre lang in die Schule und dann ganz plötzlich und aus dem Nichts kommend passiert was völlig Neues, etwas, das noch nie da war!
Das Bundesministerium entschuldigt dir das Fernbleiben am Unterricht auf Grund einer Sturmwarnung... natürlich bleiben wir alle daheim (nicht alle 9 Leute waren noch immer in der Klasse aber immerhin sind 25 "daheim" geblieben) und dann spürt man nicht einmal das kleinste Lüftchen!
19.1.07 12:10


Gratis bloggen bei
myblog.de