Blog

Ha, heute tolle Anprobe meines ach so tollen Kleides, nur leider hab ich des Kleid gleich anbehalten müssen, weil ich net mehr rauskommen bin *peinlichpeinlich* naja, selber schuld wenn die Schneiderfunzn den Reisverschluss net größer macht!
Irgendwie is heute voll der unmotivierte Tag, i bin nur müde und hab ka Lust zu gar nichts.... ätzend!
Vielleicht is es mal wieder Zeit für Johnny Cash Lieder... keine Ahnung was mit mir los is, alle sagen, dass ich zur Zeit komisch bin (net im Sinn von böse sondern im Sinn von ruhig und zurückhaltend.... mah ich bin müde gottverdammt, lassts mich in Ruh)
13.10.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de