Blog

Heute haben wir (die 7.B Klasse des BG Leibnitz...) eine "tolle" Präsentation im Hotel Erzherzog Johann in Graz vor irgendwelchen reichen Leuten und der französischen Botschafterin... Thema is (wieder einmal) La Réunion und ich bin äußerst genervt, weil ich ja net einmal mit war auf dieser Insel im indischen Ozean... also warum um alles in der Welt muss ich diese Insel dann präsentieren... und weil es ja nicht genug ist, vor irgendwelchen Menschen französisch zu reden (meine Hass-Sprache) muss ich auch noch ein Abendkleid anziehen (sehr kalt im Winter), Stöckelschuhe (ich hasse die, ich bin gern klein außerdem haben meine an ganz hohen, dünnen Absatz und sind vorne spitz... zumindest die, die ich jetzt dann anzieh) und eine NETZSTRUMPFHOSE... mah ich hasse sowas, des bin net ich, ich mag so herumlaufen wie ich mich wohl fühle und net mit einem bescheuerten Kleid, dass meine Brüste einschnürrt und die Luftzufuhr für meine Lungen verringert. Ach, ich hasse das!
16.10.06 16:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Anonym / Website (17.10.06 21:37)
Selbst Schuld wenn du so große Brüste haben musst, dass sein Kleid sie einschnürrt. :P SSKM! Hahahaha...

Hochachtungsvoll, Miss Anonym welche wohl durch ihren Mypsace verraten werden wird...

PS: Armes Mädi!! Na, wie war das mit Stöckelschuhen und Kleid in Graz und im Zug rumlaufen? *gg*


Milla (19.10.06 19:25)
jaja Babsi, i hätts sowieso checkt, dein Brüste kommentar verratet dich! Mah und... du musst ja nicht in mein Kleid passen, ich hab dich trotzdem lieb!!! *liebhab*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de