Blog

Hm heute (19.10) nach der 6. Stunde amal wieder im Habana mit Dieter und Herrn Pötsch (der war leider aus einem nicht so tollen Grund mit und es ist uns auch nicht gelungen ihn aufzuheitern, was traurig is, weil ich den Herrn Pötsch wirklich gern mag und er mir extrem leid tut.)

Danach bin i mit dem David zum Max gefahren, naja i war net wirklich sehr gesprechig und ganz begeistert war ich auch net, ich hätt ihn gern allein gsehn ^^ und ich find mich a bisi arschig ihm gegenüber aber i kann nix dafür, heute is net mein Tag und grantig bin ich auch!

Hm... das mit Matthias hat sich am Abend dann wieder beruhigt *gottseidank*
19.10.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de