Blog

Jetzt hat klein Camilla also 2 Wochen frei und es gibt nicht wirklich etwas besonderes zu tun in den Ferien, also wird mir extrem fad sein
*Nach Wien kann ich net fahren, weil Martina ja in Canada is anstatt in ihrer Heimat und eine Wienfahrt ohne Martinabesuch ist nicht das Selbe
* Martin muss arbeiten und hat net immer Zeit für mich
* Meine Freunde kann ich net immer nerven
und ARGH... ich dreh noch durch!
22.12.06 21:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hulza (22.12.06 21:31)
ferien sind ja was schönes und zum besuchen, nerven, usw gibts ja ndere menschen auch noch...

böse milli


Camilla (23.12.06 11:39)
ich bin gar nicht böse, NEIN

und die dummen wörter da unten zum eingeben sind voll abartig im moment hab ich gerade "toTEr"


der Tod (26.12.06 19:10)
jaja Fräulein Camilla, du bist nicht böse, nein du nicht *michabschieb* du bist die garstigste, sarkastischte Person die ich kenne *meinenhutvordirzieh* aber wir haben dich natürlich trotzdem alle lieb.

Lg, B.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de