Blog

Meine Mama hat es heute allen ernstes geschafft unsere Mülltone zur Explosion zu bewegen und die Papiertonne (die daneben steht ist unter der Hitze geschmolzen) und übrig blieb ein Berg aus zusammengeronnenem Plastik mit etwas Müll dekoriert!
Auslöser des Ganzen war ein Sück Glut, welches von meiner Mama liebevoll mit dem Staubsauger eingesaugt wurde und dann mit dem Staubsack in der Mülltonne landete, wo es in Flammen aufging!
Gelöscht hat die ganze Familie (einschließlich Clara und Martin) und im Großen und Ganzen war es eh recht witzig, es is ja net wirklich was passiert und neue Tonnen sind auch schon bestellt
6.1.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de